Auf meine Stimme kann ich mich verlassen

Auf meine Stimme kann ich mich verlassen

SOMMER-WORKSHOP

Die Stimme ist ein Spiegel unserer Emotionen – und muss zugleich als Alltagswerkzeug funktionieren.  Neben Haltung und Bewegung ist die Stimme ein zentraler Pfeiler unserer Körpersprache. Wie wir klingen, sprechen und artikulieren entscheidet maßgeblich über unsere Wirkung in der Kommunikation.

Was tun, wenn Dauerbelastung zu Heiserkeit führt oder Anspannung die Stimme zittern lässt? Wie kann ich mir Gehör verschaffen, ohne meiner Stimme zu schaden? Wie kann ich zu einer authentischen und belastbaren Stimme finden?

Der Workshop vermittelt Impulse und Übungen zur Artikulation, Stimmpflege und Atmung.

Trainerin:  Anneke Niemeyer ist Diplom-Pädagogin, Sängerin und Integrative Stimmtrainerin®.
In ihren Workshops hilft sie Sängern und Menschen mit ‚Sprechberufen‘, ihr stimmliches Potential auf gesunde Weise zu entfalten.

Termin:  16.05. 2020  von 10.00 – 16.00 Uhr am Strandweg 11, 22587 Hamburg.

Kosten:  120,00 Euro zzgl. Mwst.
Kontakt und Anmeldung: coaching@fischer-epe.de

Alle Informationen und Anmeldung als PDF »